Lindy Hop jetzt im Tanzclub integriert

An den Anfang April und Mitte Mai durchgeführten Lindy Hop Workshops des Tanzclub Warburg haben sich zwölf Tanzpaare beteiligt. Der Swing der Tanzmusik, die leicht zu erlernenden Grundschritte und Einstiegsfiguren wurden von den Teilnehmern begeistert aufgenommen. Die Lebensfreude, die der Tanzstil vermittelt, sprang auf die Teilnehmer über, die augenscheinlich viel Spaß hatten.

Von nun an wird es eine Lindy-Hop-Gruppe im Tanzclub geben, die sich jeweils am ersten und dritten Montag im Monat (außerhalb der Schulferien) von 19.30 – 21.00 Uhr in der alten Sporthalle des Hüffertgymnasiums treffen wird.

Zu diesen Treffen sind alle tanzbegeisterten Lindy-Hopper herzlich eingeladen. Unser Trainerpaar Regina und Lorenz Sander wird an diesen Abenden erlerntes vertiefen und neue Schritte und Figuren vorstellen. Die Teilnahmegebühr beträgt 5,-€ pro Person. Wie angekündigt, wird den Teilnehmern der Workshops der Beitrag für vier Trainingsabende erlassen.