Zumba© (Gold)

Zumba© Gold ist die moderate Form des Ausdauertrainings aus der großen Zumba© Familie, bei der auf Sprünge und schnelle Beats verzichtet wird. Deshalb ist es besonders gelenkschonend und sehr gut für Zumba© Einsteiger geeignet.

Zumba© ist eine Trendsportart, bei der man sich nach unterschiedlichen, spritzigen, zumeist lateinamerikanisch angehauchten Rhythmen bewegt. Es ist ein sehr zeitgemäßes, effektives Cardiotraining, das sich vorwiegend aus Tanz-, aber auch aus Fitnesselementen zusammensetzt. Ist die Musik erst einmal aufgelegt, kann man fast gar nicht anders als mitmachen. In Gesellschaft Gleichgesinnter ist der Spaß vorprogrammiert und ganz nebenbei werden das Herz-Kreislauf-System in Schwung gebracht und die Fitness gesteigert. Bei Zumba© stehen die Bewegung und der Spaß im Vordergrund, nicht die Perfektion der Bewegungsausführung. 

montags, 19:00 - 20:00 Uhr; 02. und 09. September 2019 Schnupperstunde für Einsteiger

Zehnerkarte 50,- €