Blue Flower

Erich Klann, Sieger der RTL-Show „Let's Dance 2012 und 2016" und seine Partnerin Oana Andrea Nechiti haben seit Beginn des Tanzjahres 2012 das Training der Tanzclubmitglieder übernommen und diverse Workshops und Kurse geleitet. Nun verlagern sie ihren Arbeitsschwerpunkt nach Berlin, bleiben dem Tanzclub jedoch als Trainer für spezielle Workshops erhalten. Genaue Daten finden Sie unter Aktivitäten und Termine.

Während der Let´s Dance Zeit in der Vergangenheit haben Robert Klann (Erichs Bruder) und seine Partnerin Andrea Dumitrascu das Mitgliedertraining, die Kurse und Workshops erfolgreich übernommen und sich als zuverlässiges Trainerpaar bewährt.

Deshalb freut es uns besonders, dass es uns gelungen ist, Robert und Andrea als neue permanente Trainer für den Tanzclub Warburg zu gewinnen. Weitere Infos über Kurs- u. Workshop Angebote erhalten unter dem Menuepunkt Aktivitäten und Termine oder bei M. Lotze 05641 / 24 35.